REFERENZEN

Sanierung / Umbau Steri 1.UG Gellertstrasse 144, 4052 Basel

 

Die Sterilisation AEMP im 1.Untergeschoss wurde auf den aktuellen Stand der Technik komplett umgebaut. Eine der grössten Herausforderungen stellte die Bausubstanz und die unterschiedlichen Gebäudeteile dar. Die Elektroinstallationen wurden auf eine höchstmögliche Flexibilität geplant, unter Berücksichtigung der architektonischen Ansprüche.

Kennziffern
Start                          Frühling 2021
Ende                          Sommer 2021

Projektvolumen
BKP 23                      CHF 300‘000

Leistungen
BKP 293                    Elektroingenieur                 

Projektbeteiligte
Auftraggeber           Bethesda Immobilien
Architekt                  Burckhardt+Partner AG

Elektroplanung SIA-Phasen
3  Projektierung
4  Ausschreibung
5  Realisierung

BETHESDA 1.jpg
BETHESDA 3.jpg
BETHESDA 2.jpg
BETHESDA 4.jpg

Sanierung / Umbau Operationssäle 1-4 1.UG Gellertstrasse 144, 4052 Basel

 

Die Operationssäle 1-4 im 1.Untergeschoss wurde auf den aktuellen Stand der Technik komplett umgebaut. Eine der grössten Herausforderungen stellte die Bausubstanz und die unterschiedlichen Gebäudeteile dar. Die Elektroinstallationen wurden auf eine höchstmögliche Flexibilität geplant, unter Berücksichtigung der architektonischen Ansprüche.

Kennziffern
Start                          Frühling 2021
Ende                          Sommer 2022

Projektvolumen
BKP 23                      CHF 1’300‘000

Leistungen
BKP 293                    Elektroingenieur                 

Projektbeteiligte
Auftraggeber           Bethesda Immobilien
Architekt                  Burckhardt+Partner AG

Elektroplanung SIA-Phasen
3  Projektierung
4  Ausschreibung
5  Realisierung

68.jpg
BET 1.jpg
85.jpg
81.jpg

Universitätsspital Basel

Sanierung / Umbau Neonatologie K1 2.OG Spitalstrasse 17, 4056 Basel

 

Die Neonatologie K1 im 2.Obergeschoss wurde auf den aktuellen Stand der Technik komplett umgebaut. Eine der grössten Herausforderungen stellte die Bausubstanz und die unterschiedlichen Gebäudeteile dar. Die Elektroinstallationen wurden auf eine höchstmögliche Flexibilität geplant, unter Berücksichtigung der architektonischen Ansprüche.

Kennziffern
Start                          Frühling 2021
Ende                          Herbst 2021

Projektvolumen
BKP 23                      CHF 600‘000

Leistungen
BKP 293                    Elektroingenieur                 

Projektbeteiligte
Auftraggeber           Architektur Universitätsspital Basel
Architekt                  Architektur Universitätsspital Basel

Elektroplanung SIA-Phasen
3  Projektierung
4  Ausschreibung
5  Realisierung

Foto 8.jpg
Foto 33.jpg
Foto 44.jpg
Foto 41.jpg
Titelbild.png

el-planning gmbh, Wölferstrasse 5, 4414 Füllinsdorf